Samstag, 11. Februar 2017

Ziehverpackung für ein kleines Baby Geschenk

 Heute müsst ihr unbedingt einmal bei Stempeleinmaleins vorbei schauen. Denn dort haben wir ab heute eine Anleitung für eine solche Ziehverpackung für euch vorbereitet. Meine Ziehverpackung habe ich für ein kleines Babygeschenk gebastelt.

Zieht man an den beiden kleinen Qasten kommen links und rechts geichzeitig die beiden Laschen heraus. Zieht man nur auf einer Seite, kommt die andere Seite von alleine heraus weil ein toller Mechanismus in der Verpackung versteckt ist. Eine Seite habe ich zum Beschriften her gerichtet...

... auf der anderen Seite ist eine kleine Dose Babycreme befestigt.


Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug Stempel - Stampin Up
Designpapiere - Teddi
Blümchen Bordüre - Folia
Schiffonband mit Perlen - Buttinette
Glitter - Ranger, Stickless
Quasten - Marianne Design

Kommentare:

  1. Oh Bianca this is soooo CUTE!!! :o) xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das ist Dir wieder gut gelungen. Süß. Danke auch für die Anleitung. Lg Mama

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk. Absolut niedlich. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut begeistert!
    Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous gift and love the image. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  6. So eine nette Idee! Ich liebe die Whiff of Joy Stempel. Die Schnullermaus habe ich aber nicht. Habe Deine tolle Arbeit sofort gepinnt!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen