Donnerstag, 23. März 2017

Schnullerkette, Segelboot, selbst gehäkelt und gefädelt

Ich brauche eine Schnullerkette für einen kleinen Buben. So etwas muss man einfach selbst machen. Welche mit Namen bekommt man ja schon von der Stange, also habe ich mir gedacht dass ich selbst ein Motiv drauf häkle.

Besonders süß und praktisch finde ich den Stern. Er ist nämlich aus weichem Silikon - dem selben Material aus dem Schnuller gemacht sind. Damit lassen sich die Zähnchen super hervor locken.

Material:
 Perlen - Schnullerkettenladen
Silikonstern + Clip - She Crafts
Garne - Schachenmayr


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!