Samstag, 29. April 2017

Baby Shower Geschenkset, Karte, Geschenkstasche + Schnullerkette im selben Look

Schon lange hatte dieses Projekt im Hinterkopf. Immer wenn ich ein anderes Projekt begonnen habe war diese Idee sofort wieder da und deswegen musste ich sie jetzt einfach umsetzen.
Entstanden ist eine Geschenktasche, eine Karte und eine Schnullerkette - alles aufeinander abgestimmt.

Ich wollte mein Projekt niedlich aber trotzdem modern gestalten. So kommt es ganz ohne Spitze und Blumen aus, ist aber trotzdem niedlich und durch die gelbe Farbe für kleine Buben und kleine Mädchen geeignet.

Das kleine Häschen auf der Schnullerkette ist gehäkelt. Besonders gut gefällt mir der Stern den ich vor kurzem beim Stöbern entdeckt habe. Er ist aus Silikon und super wenn die Zähnchen kommen.

Die Karte und die Tasche habe ich nach diesem Sketch verziert. Wir haben ihn für die kommenden Wochen bei der Stempeleinmaleins Challenge als Thema ausgesucht.

Material:
Karte + Tasche
Motiv + Schriftzug - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Glitter - Ranger
Designpapiere + Taschenrohling - Folia
Prägeschablone. Gitter - Sizzix
Pailetten - Teddy

Schnullerkette
Garn - Schachenmayr, Catania
Holzperlen - Schnullerkettenladen
Clip + Stern - She Crafts
Anleitung für das Häschen - aus diesem Magazin




Kommentare:

  1. Wunderschönes Set, liebe Bianca
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein absolut süßes Set liebe Bianca! Und das gehäkelte Häschen ist sooo süß!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Love the modern design and yellow is the perfect colour for your project. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Set geworden. Das gefällt mir unheimlich gut. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - traumhaft schön! Ist nicht so einfach für eine Babyshower-Party zu basteln, denn das Kind ist ja noch nicht da. Aber der Spruch passt super!

    AntwortenLöschen