Dienstag, 25. April 2017

Mutter und Sohn Challenge, Lesezeichen basteln mit Armin

 Heute startet bei Fairy Tale Challenge eine neue Herausforderung zum mit machen für alle. Unser Thema diesmal ist "Mutter & Sohn" (oder jede andere Kombination wie diese). Ich habe mich entschlossen dafür meinen Sohn Armin zu fragen ob er Lust hat mit mir mein neues Fuse Tool zu probieren und wie ihr seht hatten wir einen schönen Bastel-Nachmittag.

Wir haben zusammen Lesezeichen gebastelt, sie mit Glitterpailetten befüllt und dann mit dem Fuse Toll in einer Kunsstoffhülle verschlossen. Mein Lesezeichen ist niedlich und rosa (ganz selten bei mir *lach*) und dass von Armin....

...wurde ganz modern. Er hat auch ein Schildchen mit seinem Namen in das Lesezeichen mit eingearbeitet. Die Idee fand ich besonders toll.

Material:
Motive, Elefant - Lawn Fawn
Motive, Burger - She Crafts
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Quasten - She Loves
Pailetten - Tedi


3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!