Samstag, 27. Mai 2017

Exploding Box, lieblings Stempel und eine lange Reise

Beim Stempeleinmaleins beginnt heute eine neue Challenge zum mit machen. Wir haben das Thema "Lieblingsstempel" ausgesucht. Nun ist es bei mir so, dass ich nicht immer den selben Lieblingsstempel habe. Im Moment jedenfalls bin ich ganz verrückt nach meinen Lawn Fawn Stempelsets weil man mit denen so schöne Szenen gestallten kann.

Außerdem sind da auch immer ein paar passende Schriftzüge dabei die man dann wunderbar mit den Motiven kombinieren kann. Da wird die Exploding Box gleich etwas ganz besonderes.

Mir gefällt der 3D Effekt soooo gut! Sogar die Wimpel im Hintergrund stehen frei. Schwärm! Allerdings muss ich zugeben dass ich für diese Feinarbeit eine Stanze habe.

Die Exploding Box lässt sich ganz flach zusammen klappen gerade bei dieser Box ist das von Vorteil weil ich sie meiner Cousine Fani nach Kiel geschickt habe. Die Box ist günstig gerreist und hat die 1.000km lange Reise unbeschadet überstanden.

Bei dieser Challenge haben wir das Creative Depot als unseren Sponsor. Ich kann euch nur sagen dass das ein echt toller kleiner Shop ist. Mir hat es dieses Stanzenset gleich besonders angetan welches ich vom Creativ Depot geschenkt bekommen habe (Vielen Dank dafür! 💕). Eigentlich wollte ich sie gleich für unsere Challenge verwenden aber dass ging sich nicht mehr aus, dann müsst ihr eben noch ein bisschen warten bis ihr die Stanzen bei mir in Aktion sehen könnt.


Material:
Motive - Lawn Fawn
coloriert mit Touch Markern
Stanze, Box - Lawn Fawn
Pailetten + Designpapier - Tedi



Kommentare:

  1. Fabulous box card and the images are adorable. Brilliant design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen