Samstag, 20. Mai 2017

Z-Fold-Gate (kein) Tag Card, Jungelparty

 Ab heute gibt es beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für eine Z-Fold-Gate-Tag Karte. Der Name der Karte ist zumindest genau so lang wie die Karte selbst. Aber ich finde sie einfach toll. Da lässt sich so viel draus machen.

Wenn man meine Karte öffnet, ist man zu Gast bei einer Jungelparty. Alle Tiere tragen Partyhütchen. Bei meiner Karte habe ich auf den Tag im Inneren der Karte verzichtet. Die Tasche für den Tag ist aber da, dass hat den Grund dass ich dort einen Brief hinein stecken möchte der noch geschrieben werden muss. Da hätte ich nicht genug Platz gehabt wäre da nur der Tag drinnen gewesen.

Der Schriftzug gefällt mir besonders. Ich habe ihn mit Stickgarn ins Papier gestickt und er sieht so schön plastische aus.


Material:
Motive + Schriftzug - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi
Pailetten + Wiesen Stanze - She Craft



Kommentare: