Dienstag, 27. Juni 2017

Rico Bubble Putzschwämmchen, Schildkröte in Eigenkreation

Wie ihr ja wisst bin ich in letzter Zeit der Rico Bubble "Wolle" zum häkeln von Putzschwämmchen verfallen. Dieses kleine Set habe ich als Geschenk angefertigt, in Lieblingsfarben und was für ein Glück, das Lieblingstier der Beschenkten sind Schildkröten. Die kann ich ja super einfach aus dem Garn zaubern.

Ich habe gleich ein zweier Set gemacht. Sie sieht ein bisschen aus wie eine Schildkröte mit einem Salat und die neue Besitzerin kann sich jetzt aussuchen ob sie die beiden Teilchen in der Küche oder in der Badewanne verwenden möchte.

Material:
Garn - Rico Bubble
Anleitung "Salat" - aus diesem Anleitungsheftchen



3 Kommentare:

  1. Die zwei sind gut bei mir angekommen. Dankeschön. Ich verwende die liebe Schildkröte als Badezimmer Deko und das Schwämmchen als Peelingpad unter der Dusche. Super angenehm und fein, tolles Material, läßt sich auch sehr gut in der Waschmaschine waschen. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca! Du hast mich mit dem Putzwaschl häkeln angesteckt. Und zwar sehr positiv. Ich fand das Garn bei Sewa, ebenso das Buch dazu. Zum Putzen war mir das Flauschdingens dann zu nett, so darf es in die Dusche mit. Hautverträglich! Ich habe mich gefreut, Neues bei Dir darüber zu finden. Die Schildkröte ist mega süß. Gratuliere!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  3. liebe bianca, schon wieder solche waschwuschel. einfach nur schön. hatte miur das angeschaut. leider kann ich momentan gar nichts machen außer anschauen, weil ich das linke handgelenk gebrochen habe. diese beiden teile hier sind auch wieder sooo schön.
    viele liebe grüße sendet dir rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!