Samstag, 8. Juli 2017

Wie man Layer-Stempel verwendet und es gleich wieder übertreiben muss - Karten

Auch ich habe mir kürzlich Lagen-Stempel gekauft (also Stempel die man in verschiedenen Farben übereinander Stempelt um ein fertiges Motiv zu erhalten dass man nicht colorieren muss), sind sie doch gerade so richtig modern. Bei mir ist es nur ein Mini Set geworden aber um mal zu probieren reicht das ja auch. Wie es geht zeigen wird ab heute übrigens auch beim Stempeleinmaleins. 
Und wie man sieht, habe ich es auch sofort wieder übertrieben. Als die erste Karte fertig war, war ich so in Fahrt dass gleich noch eine zweite Karte entstand.

Bei meinem Mini-Lagenstempel Set haben die Blumen nur 2 Lagen. Eine dritte wäre mir lieber gewesen aber gut aussehen tuts trotzdem und ich glaube ich muss mir jetzt ein großes Lagenstempelset zu legen.

Material:
Motive + Schriftzug - She Crafts
Designpapier - Folia
Stempelfarbe - Stampin Up.


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!