Sonntag, 10. Dezember 2017

Zuckersüßer Teddybär mit Herz gehäkelt

Neulich stehe ich so im Wollgeschäft und da sehe ich diese Wolle. Sie ist so schön weich und es gab sie in so vielen verschiedenen Pastellfarben. Da wusste ich sofort, aus dieser Wolle muss ich einen Teddy häkeln.

Jetzt wo ich ihn fertig gehäkelt habe finde ich ihn noch süßer als ich ihn mir zuvor vorgestellt habe. Auf seine Brust habe ich noch einen kleinen herzförmigen Knopf genäht und sind wir uns ehrlich...

...diesen Augen kann niemand wieder stehen.

Material:
Wolle - Gründl Baby color + uni


2 Kommentare:

  1. Ja, liebe Bianca, der sieht wirklich ganz süss aus, ich bin noch immer nicht zum häkeln gekommen, habe jetzt schon 110 Karten gemacht und bin noch nicht fertig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ....so ein süßes Mädchen Bärli. Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!