Mittwoch, 21. Februar 2018

Schnullerkette-Sabberlätzchen-Frosch, gehäkelt

Als ich die Anleitung zu diesem entzückenden Teilchen gesehen habe wusste ich, dass ich das auch mal häkeln muss. Es ist eine Schnullerkette / Sabbertuch / Frosch oder einfach alles das!

Die Zunge des Fröschchens auf dem Tuch hält mit Hilfe eines Druckknopfes den Schnuller fest. So fällt er nicht auf den Boden und ist immer bereit wenn er gebraucht wird.

Das Tuch selbst hat auf der Rückseite einen genialen Verschluss. Damit wächst es mit dem Baby mit, was ja gerade in dem Alter besonders praktisch ist weil die Kleinen so unglaublich schnell wachsen.
Ich freue mich schon darauf das nächste Sabberlätzchen zu häkeln.

Material:
Wolle - Schachenmayr, Babysmiles

1 Kommentar:

  1. Servus Bianca!
    Ich finde diese Kombi grenzgenial, ich bin einfach nur begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!