Mittwoch, 8. September 2021

Neues von den Worry Worms - am Donauturm

Vor kurzem habe ich euch ja bereits über die Worry Worms Aktion erzählt (hier findet ihr den Post, wenn ihr ihn verpasst haben solltet). 
Leider macht das Häkeln und Verschenkten dieser kleinen Würmchen sehr viel Spaß und richtig süchtig.

 Weil ich mir beim "aussetzen" manchmal gewünscht hätte, dass ich die Würmchen nicht immer fest binden muss habe ich diesmal eine Verpackung dazu gewerkelt in der ich die "Sorgen-Würmchen" einfach hinterlegen kann, ganz ohne anknüpfen.

Wenn es allerdings windig ist, so wie hier bei unserem Ausflug auf den Donauturm in Wien, haben sich die Bänder zum fest machen schon als sehr nützlich erwiesen. Ausserdem habe ich da meinen Sohn ganz schön infiziert. Bei diesem Ausflug hat er mindestens 20 Worry-Worms ausgesetzt.

So, von oben betrachtet ist es hier in Wien schon schön. Nur genau hin sehen sollte man lieber nicht!

Erstaunlicherweise waren viele Touristen da, so wird wohl auch der eine oder andere Worry-Worm eine noch weitere Reise als auf den Donauturm hinauf angetreten haben.

Und hier zeige ich euch noch die "Herbst-Kollektion" ;-)
Mir sind einige ausgestanzte Herbstblätter übrig geblieben, da habe ich mir gedacht dass sie sich doch auf den Verpackungen für die Worry-Worms gut machen. Diese Würmchen werden demnächst verteilt. Habt ihr auch schon welche gefunden?!

5 Kommentare:

  1. wow
    da warst du aber fleißig.. die sind so niedlich
    und mit der Verpackung machen sie echt etwas her
    bei uns gibt es die nicht
    dafür aber Steine

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herrlich! Und die Aktion gefällt mir sehr gut. Über so einen süßen Wurm freut sich doch jeder :).

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sehen so hübsch und tröstlich aus! Ich kenne diese Aktion auch nicht. Wie wissen die Leute, daß sie sich ein Wurmderl nehmen dürfen?
    So was Nettes!! Ich würde einen adoptieren, wenn ich einen finde!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Die Aktion ist noch ziemlich neu, sie kommt aus England und im englischsprachigen Raum ist sie schon sehr bekannt. Erst seit kurzem habe ich hier davon erfahren. Jedes Würmchen ist übrigens mit einem kleinen Text versehen aus dem hervor geht, dass mit nach Hause nehmen nicht nur erlaubt sondern gewünscht ist. Ich lege meine Würmchen gerne so aus, dass ich in in ein paar Stunden wieder vorbei kommen. Bis jetzt habe ich meine Würmchen da noch nie wieder getroffen. :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!