Montag, 18. Dezember 2023

Türchen 18, Perlenschutzengel


Heute öffnet sich das 18. Türchen von meinem Blog Adventkalender. 
Darin verstecken sich Perlen-Schutzengel.

Wer braucht Schutzengel? Jeder! 
Darum habe ich Perlen-Schutzengel für ALLE gemacht. Zum großen Teil verschenkt sie meine Oma an die Schwestern und Pfleger die sie betreuen. Meine Oma schenkt gerne, dass macht ihr selbst genau so viel Freude wie den Beschenkten.

Aber auch bei unserem Handarbeitsmarkt im Oktober waren die Perlen-Schutzengel beliebt. Die Geldtäschchen sind nicht mehr prall gefüllt, da freuten sich viele über etwas Schönes dass nicht die Welt gekostet hat.

Und auch für mich hat das etwas Gutes. Ich darf nämlich bald wieder Perlenengelchen werkeln.
So ist so ein Perlen-Schutzengel wirklich ein Geschenk für ALLE und eine ideale Geschenkidee wenn man mal ein bisschen mehr kleine Geschenke braucht.
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/


 

5 Kommentare:

  1. Die sind so schön.
    Als die Große Konfirmation hatte, hatte ich vorher eine Bastelpackung für Perlenengel besorgt. Zur Beschäftigung auf der Feier. Kam sehr gut an.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, wirklich jeder freut sich darüber. Die Engerl baumeln an Täschchen, Päckchen, Halskettchen, Schlüsseln, usw. Mir gefallen die bunten am besten.
    Du weißt, ich hab sie mit Spruchkärtchen in kleinen Organza-Säckchen verschenkt.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch, so lieb, so einmalig!
    So Bianca!
    ....und Schutzengel braucht jeder!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch deine Engelchen ..
    ich habe auch schon mal welche geschenkt bekommen
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Engelchen schauen bezaubernd aus, da kann sich jeder sehr glücklich schätzen, der so einen wunderbaren Glücksbringer geschenkt bekommt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!