Mittwoch, 1. Februar 2012

Baby Mini Album, Grußkarte, Zwillinge, Sketch Challenge bei Stempel Magie


Aufgepasst! Bei Stempel Magie gibt es Heute eine neue Challenge zum mit machen. Das Thema lautet:
SKETCH * HERZEN * SPITZE
Bei mir ist es ein kleines Zwillings - Babyalbum geworden. 


Ich habe schon einige male eine Karte für Zwillings Babys machen müßen und habe bis jetzt immer improvisiert weil es einfach keine Zwillings Baby Motive gab. Jetzt habe ich dieses schnuckelige Motiv bei Lili of the Valley entdeckt.


Das Album ist neutral gehalten so braucht man sich nicht auf  Bubi oder Mädi festlegen und natürlich ist jede Seite ausgestaltet. 


Man kann es als Grußkarte verwenden oder als ganz besondere kleines Fotoalbum für Omi oder auch als Geburtsanzeige.



Dieser Stempel ist auch einer meiner meiner Lieblings Stempel. Ton in Ton gestempelt ist es ein bessonder süßes Detail auf jedem Baby Projekt.




Material:
Motive - Babys, Lili of the Valley
Schrift + Briefmarken Motiv - Pink Gem Design
coloriert mit Promarkern
empossed mit WOW Embossing Powders
Papiere - Papermania
Stanze - Martha Stuard
Glitter - Stickless, Star Dust



Kommentare:

  1. Was für ein süßes Zwillings-Motiv. Und was Du daraus gemacht hast, sieht wirklich großartig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely Bianca. Any news about the new baby in your family?
    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mini-Album ist superschön geworden und den Stempel finde ich echt klasse, dass ist doch ein neuer von LOTV oder? Wie immer ein schönes farbenfrohes Werk von Dir, was richtig gute Laune versprüht.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Album ist superschön!
    Ich finde die frischen Farben so schön und das Motiv ist natürlich genial für Zwillinge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ist das denn? Dein Minialbum ist total genial und der Stempel so lieb! Tolle Umsetzung!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß das Zwillingskärtchen!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    und wieder muss ich schreiben was für Farben, umwerfend wie du das immer hinbekommst, beneidenswert.
    Das Motiv ist so süß und schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, diese Karte ist dir aber ausgeprochen gut gelungen - die Farben sind absolut spitze und die gesamte Umsetzung gefällt mir ausgespcochen gut :-) Schönes WE und viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich total süss. Und auch toll gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen