Freitag, 10. Januar 2014

Ostern aus Resten

Mitten im Jänner bastelt die Karten für Ostern?, werdet ihr euch jetzt wundern.
Na ja, das Wetter hier ist ja eher nach Ostern und dann habe ich beim verpacken meiner Weihnachtsbastelsachen ein Set aus Ostersachen gefunden (wie sind die nur in die Weihnachtssachen gerutscht?!)
 Ja, die Karten sind mal etwas anderes. Moderne Ostern, so zu sagen. 


Auch wenn es noch ein Weilchen dauert bis Ostern, die Karten werde ich bestimmt brauchen können.


 Am Bild seht ihr zwar die 4 Kits vom letzten Jahr aber angeblich werden sie dieses Jahr wieder genau so niedlich. Oh, ich bin schon gespannt auf meinen Kit. Da ich ja im Designerteam bin bekomme ich meinen schon etwas früher ;-)
Ihr könnt euch also schon auf kleine, feine Einblicke in den neuen Kit auf meinem Blog freuen!

Material:
Alle Materialien - Let´s Make Cards


Kommentare: