Dienstag, 25. März 2014

Baby Beannie - Glückspilz

Ich habe kürzlich wieder mal meine Stoffkiste aufgeräumt und tatsächlich noch einen winzigen Rest Glückspilz Jersey gefunden. Der ist ja wirklich unglaublich niedlich und der Rest war gerade noch groß genug um ein weiteres Baby Beannie daraus zu nähen.

Ich finde dieses Stöffchen einfach perfekt geeignet für kleine Zwerge denn wer wünscht ihnen nicht viel Glück für ihr Leben?
Als ich dann hier die Fotos einstellen wollte ist mir aufgefallen dass ich ganz vergessen habe zu zeigen was ich eigentlich aus diesem Stoff genäht habe.

Es waren zwei gleiche Schlauchtücher die man als Schal, Haube oder Stirnband verwenden kann. Eines war ein Geschenk dass auch schon sehr gut bei seinem neuen Besitzer angekommen ist und sehr gerne verwendet wird, das Andere hat auch schon einen Käufer gefunden.

Aber wie könnte es bei diesem feinen Stöffchen auch anderes sein!

Material:
Baumwolljersey - Buttinette


Kommentare:

  1. oh wie süß...total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    der Stoff ist sehr süß !!
    Und die Mütze ist sooo niedlich, habe auch schon eine genäht :)

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total klasse geworden. Super super süß toller Stoff.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen