Mittwoch, 9. April 2014

Baby Set, Beannie Mützchen + Hose, Schwammerln

Auf meinem Blog ist richtig Baby-Alarm! Eigentlich sollte es schon nach Babypuder duften! *lach*
Es gibt aber auch im Moment bei mir in der Familie viele Babys zu bebasteln und benähen. Außerdem gibt es wohl keinen schöneren Anlass zum werkeln, findet ihr nicht?
So ist wieder ein süßes Set für kleine Zwerge aus meiner Nähmaschine gehüpft.
Ein Beannie Häubchen und eine Strampelhose aus Jersey in Gr. 56/62 ideal für den Sommer.

Das Mützchen wieder aus meinem Lieblings-Schnitt. (Was schreib ich das überhaupt noch?! Ihr kennt die ja schon in und auswendig von mir ;o)

Und ein Strampelhöschen. Diesmal aber aus einem anderen Schnitt über den ich mich nie her gewagt habe weil ich Angst hatte ich könnte die Füßchen vermurksen. Wie man sieht habe ich das nicht gemacht. ;o)
Bestimmt wird das nicht das erste Höschen dieser Art bleiben!

PS.: Wenn ihr euch vielleicht fragt was Schwammerln sind, bei uns in Österreich sagen wir das zu kleinen Pilzen. Pfifferlinge gehören auch dazu. 

Material:
Stoff , Schwammerln- Buttinette



Kommentare:

  1. Hihi Bianca,
    das ist auch wieder so ein schönes Set !!!
    Ich glaube du brauchst auch noch ein kleines Baby, so schöne Sachen wie du nähst und werkelst - ich bin begeistert.
    Hätte ich doch nur mehr Zeit, würde mein Zwerg auch mehr genähtes bekommen :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch!!! Das ist wieder zu goldig! Klasse gemacht!

    Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wieder sehr schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja irre schön gefällt mir sehr gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen