Freitag, 9. Mai 2014

Eulen sind in, ein Eulentäschchen

Ich brauche ja immer wieder mal Taschen zum überreichen von schnellen Geschenken und selbst gemacht ist immer netter als gekauft.
Damit ich beim nächsten Anlass nicht wieder ohne Täschen da stehe habe ich dieses als "Vorrat" gemacht.

Eulen sind Inn so kann mit dem Motiv fast nichts mehr schief gehen.
Ideal geeignet ist das Täschchen auch für unsere neue Challenge bei Fairy Tale Challengeblog. Unser Thema dort lautet für die kommenden 2 Wochen nämlich "Eulen".

Material:
Motiv - Pink Gem Design
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Poststempel - Marianne Design
Halbperlen Embelishments - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Bianca what a wonderful bag love the image on the front so cute. Love Alison xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie Süsse ist denn dass hier alles??? Die Karten, das Täschen und ich mag die Giraffe! Ich komme bald wieder alles anschauen!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total tolles Täschchen geworden ich finde es so edel sieht suuuper aus.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen