Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein Familienfoto zum Geburtstag

Mein Onkel feiert seinen 50. Geburtstag. Doch schon letztes Jahr hat er mir strengstens verboten die "böse Zahl" dieses Jahr auf seine Karte drauf zu schreiben. Also musste ich mir etwas anderes und trotzdem besonderes einfallen lassen.

Ich habe deswegen ein Familienfoto her genommen (das Baby im Körpchen ist mein Onkel, die Mädchen sind von links meine Mama und zwei meiner Tanten) und habe es für sein Geburstagskärtchen verwendet. Da die Karte trotz des schwarz-weiß Fotos bunt sein sollte habe ich sie fröhlich verziert.

Das Kärtchen passt auch zu unserer Challenge bei Crafting for all Seasons die heute beginnt. Unser Thema lautet diesmal
"Nicht eckig"
und da passt die Karte in Tag Form gut dazu.

Material:
Desigpapier - Marissa Fracis
Cupcake Stempel - Papermania
Washi Tape - Papercraft Inspiration
Tupfperlen - Ranger

Kommentare:

  1. liebe Bianca,
    Dein Kärtchen ist total fröhlich geworden sie wird ihm bestimmt super gefallen. Karten mit Fotos sind ganz besonders persönlich, das finde ich toll

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder ganz toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Love this Bianca as I'm sure your Uncle will. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bianca, this is very special! I'm sure it will be treasured!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is just beautiful love it and so family orientated...xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir eine ganz besonders hübsche Idee einfallen lassen und
    sie auch toll umgesetzt. Auch ohne Zahl kann man beinahe das Lebensalter erkennen *lach* !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous tag with a wonderful old world feel.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen