Montag, 22. September 2014

Erster Kalender für 2015

Das Jahr dauert nicht mehr so lange wie man denken mag und Kalender wollen ja auch noch rechtzeitig verschenkt werden bevor der Jahreswechsel da ist. Darum ist jetzt der richtige Zeitpunkt um mit dem Kalenderbasteleien zu beginnen.

Für 2015 wollte ich andere Kalender machen und nicht die kleinen Kalender von Anitas verwenden die ich sonst jedes Jahr verweckelt habe. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf diesen Digitalen Decopage Kit gestoßen. Er ist viellseitig zu verwenden denn ich kann sowohl den Kalender als auch das Motiv auch einzeln nutzen. Da werde ich noch viele Ideen umsetzten.

Zu meinem ersten großen Wandkalender habe ich auch gleich eine passende kleine Geschenkskarte gemacht. Zusammen werden sie ein ideales Geschenk abgeben.

Material:
Kalender Digital Kit - Crafts U Print
Perlensterne - Rayher
Glitter - Ranger, Stickless
Ösen, rot - WeRMemory

Kommentare:

  1. Wow...das sieht einfach toll aus! Ich liebe alles maritime und dieser Kalender ist wunderschön geworden liebe Bianca!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca - superschön! Mehr kann man dazu nicht sagen;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen