Samstag, 4. Oktober 2014

Hexenhut - Geschenkverpackung oder Dekoration

Ist dass nicht ein toller Hexenhut? So schön passend für Halloween ist er eine Geschenkverpackung oder Dekoration (oder beides) ganz wie man ihn braucht.
Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe war ich gleich sehr besorgt und mir nicht mehr sicher ob ich das hin bekomme. Aber dann war es so einfach und schnell zu machen, ich bin total begeistert.


Das süße Motiv habe ich aus dem Herbst Stampkit von Whiff of Joy her genommen und die tollen Diecuts sind aus einem Scrapbookingset.
Die Anleitung für diesen Hexenhut haben wir ab heute bei Stempeleinmaleins vorbereitet. Diesmal ist die liebe Betty von Betty´s Creations unsere Gastdesignerin. Sie hatte auch die Idee zu diesem Hut.

Mein Sohn sagte ja:" Mama, warum ist der Hut oben verbogen?". Aber als ich ihm erklärt habe dass die Hexe wohl eine wilde Hexe ist und dass der Hut verbogen ist weil sie immer zu knapp am Türstock raus fliegt, gefiel ihm der Hut gleich doppelt so gut ;-)

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Diecuts - Echo Park
Straßsteine - Folia
Glitter - Ranger, Stickless, Stardust


Diesen Hut habe ich auch in meiner Funktion als Designer Team Mitglied von Whiff of Joy gemacht.

Kommentare:

  1. Oh WOW Bianca, this is so great :-D Have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous project and so fun with wonderful attention to detail. Love the hat design. Happy World Cardmaking Day 2014!
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. So Toll gemacht, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hexenhut sieht wirklich toll aus und die Deko gefällt mir auch. Diesmal gefällt mir sogar der kleine Henry wieder, er ist hier wirklich niedlich....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ist klasse geworden dein hexenhut, total stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This hat is fantastic! I love the bent top and the story you told your son! Love it! Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  7. Der Hexenhut ist soooo schön und das Haus auch einfach nur Hammer tolle Colo mega.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen