Montag, 8. Dezember 2014

Neu Jahrs Candy bei mir! Wer will mit machen?


Hallo!

Heute ist es so weit! Wie versprochen möchte ich mich heute mit einem kleinen Candy bei euch für eure zahlreichen Besuche bedanken. Bald habe ich dank euch 300 Leser (wow, das war eine magische Zahl als ich begonnen habe meinen Blog zu führen). 

Das Candy besteht aus einem (zugegeben) schlicht gehaltenen Büchlein, 2 Schriftzug Stempel und 2 Motivstempel von Whiff of Joy.

*Alles was ihr dafür tun müsst ist euch in die Linkliste ein zu tragen und 
*Leser von meinem Blog sein oder werden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mein Candy in eurer Sidebar verlinken würdet. Das ist aber nicht pflicht.

Das Candy läuft von heute bis zum 31. Dezember und den Gewinner gebe ich dann am 1. Jänner 2015 bekannt (sonst wäre es ja kein Neujahrs Candy ;-)

Viel Spaß beim mit machen und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Bianca



Kommentare:

  1. Und schon hab ich meinen Namen in das Lostöpfchen geworfen, bei diesem tollen Gewinn kann man ja gar nicht widerstehen, da muss man sein Glück versuchen! Leser/Follower bin ich ja schon und nun verlinke ich gleich noch Dein Neu Jahrs Candy in meiner Sidebar.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit.

    LG Svenja

    PS: Das ist ein tolles weihnachtliches Blogdesign!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Candy verlost du da! Danke für die Gewinnchance! Ich komme immer gern auf deinem Blog schauen:-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ui! So ein schönes Candy! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Ich hab dich auch in meiner sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations for 300 readers, Bianca! You are very very talented :-D
    Thank you for sharing your AWESOME creations everyday and for this cute blog candy :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://craftymilka.blogspot.com/2014/12/winter-creams-and-wonder-boxes.html

      Löschen
  5. Schöne Idee... da mach ich doch auch mal mit. Lg Alex.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ohh was für ein schönes Candy :)
    Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und komme gerne bei dir schauen.

    wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit !!
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Congrats for yours 300 followers!!!!
    Thank you for this blog candy!!!
    Happy Holidays!!!
    Bolilla ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Oohhh was für ein schönes Candy. Da hüpfe ich doch auch mal in den Topf.
    Dein Candy habe ich in der Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon.

    Herzlichen Glückwunsch zu den nun mittlerweile über 300 Verfolger.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu den 300 Lesern!! Natürlich versuch ich auch gerne mein Glück!!
    Noch schöne Feiertage!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations for 300 readers!
    Your blog is very nice.
    Thank you for this great candy !
    Happy holidays

    AntwortenLöschen
  11. Congrats on 300 + followers thanks for the chance Happy Holidays

    AntwortenLöschen