Mittwoch, 18. Februar 2015

Eingelegte Leckereien auf einer Karte???

Ich wollte mal wieder etwas anderes ausprobieren und als ich die Orangen Digistempel von Tiffany Doodles bekommen habe konnte ich einfach nicht anders und musste die Orange in ein Einmachglas legen :-)
Die Karte passt auch perfekt zu unserer aktuellen Challenge bei Crafting for all Seasons da unser Thema diesmal "Stanzen" ist.

Die Küchenutensilien Stanzen haben da ja auch gleich wunderbar dazu gepasst und auch die tollen neuen Papiere aus den Folia Motivblöcken 2015 habe ich gleich verwenden können.
Hat Spaß gemacht!

Material:
coloriert mit copic Markern
Designpapier - Folia
Anhänger - Folia
Schriftzug - Whiff of Joy
Stanzen, Küchenutensilien - Marianne Design

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    du hast die Karte mit vielen Details so liebevoll gestaltet. Auch die frischen Farben sind einfach herrlich anzuschauen. Darf ich fragen, mit welchem Kleber du das Transparentpapier festgeklebt hast? Dein Werk ist soooo schön .. *schwärm*
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Momo!
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich sehr dass dir meine Karte gefällt.
      Das Transparentpapier kann man mit "Scotch - Gel Alleskleber" so ankleben dass man dann nichts durch sieht. Dafür wird der Kleber ganz am Rand, quasi auf der Schmalseite (der Höhe) des Papiers sparsam aufgetragen. Es hält sehr gut und man sieht nach dem Trocknen nichts mehr. Mit anderen Allesklebern habe ich es auch schon versucht aber es klappt nur mit dem von Scotch, keine Ahnung warum :-)
      Viele liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
    2. Hi Bianca, ganz lieben Dank für deine rasche Antwort. Ich freu mich sehr über deinen tollen Tipp, denn ich hab auch schon alle möglichen und unmöglichen Kleber getestet - bisher erfolglos. Jetzt werde ich mal den Scotch Gel-Kleber testen. Ein Werk ganz ohne sichtbare Klebestellen ist einfach ein "rundes" + ordentliches Werk.
      ich wünsch dir einen tollen Tag und auf bald wieder freut sich
      mit lieben Grüßen
      Momo

      Löschen
  2. This is a fabulous card Bianca, such a clever design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus...
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. There are some really clever details and decorative elements on this card. I think it looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card Bianca, great image choice. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant card!! Love all the dies and the jar. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen