Samstag, 21. März 2015

3D Bildchen mit Stempel selbst gemacht

Im Frühling muss es bunt und fröhlich sein (zumindest bei mir). Da habe ich ganz tief in den Farbtopf gegriffen. Bei dieser Karte habe ich auch die neue Technik angewendet die wir heute bei Stempeleinmaleins vorstellen. Mit Stempelbildchen kann man nämlich auch einen tollen 3D Effekt herstellen.

Das süße Bildchen wird durch den 3D Effekt so richtig toll in Szene gesetzt. Es springt richtig aus der Karte heraus. 
Natürlich habe ich mein Projekt auch gleich wieder mit meiner Aufgabe im Whiff of Joy Designerteam verbunden. 

Vielleicht sind euch auch die Kristallsteinchen aufgefallen (die leider am Foto nicht so wunderbar glitzern wie sie es in echt machen). Sie sind nämlich nicht aus Kunststoff, wie sonst üblich sondern aus Glas und das macht einen echten WOW Effekt.



Wenn euch diese Karte gefällt dann kommt doch ab Freitag den 27. März 2015 wieder bei mir vorbei. Denn da startet mein Frühlings-Oster Blog Candy und auch der Blog Hop von Fairytale Challenge und dieses Kärtchen ist ein kleiner Teil von dem Frühlingshaften Geschenk dass es dann bei mir zum abholen gibt ;-)
Also nicht vergessen!


Material:
coloriert mit Copic Markern
 Kleine Metalläpfelchen - Whiff of Joy, Box full of Charms, Mahlzeit
Designpapier - Folia
Blumen - Prima Marketing
Kristallschliffsteine - Görlach

Kommentare:

  1. Wundershcön deine Frühlingskarte und der 3D Effekt ist einfach fantastisch

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bianca, das ist aber wieder so hübsch geworden. Ich mags auch bunter und deine Bienchen haben doch recht viel Spaß in der bunten Blumenwelt. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and love the sweet image. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card Bianca!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card!!! Love it! So colorful and cheerful. :-D
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  6. I love all the colors you have used. The cards are so bright and beautiful and remind me of happy spring time. So very very cute and I love the bumblebees! Hugs, Gail L

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte sieht richtig nach Frühling aus super schön geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen