Samstag, 18. April 2015

Baby Body Karte mit echten Söckchen, endlich auch bei Stempeleinmaleins

Endlich ist es so weit! Ab heute gibt es meine Anleitung zum basteln einer Babybody Karte echten kleinen Babysöckchen auch bei Stempeleinmaleins zum nach basteln. Nur auf meinem Blog findet das ja keiner und die Anleitung ist wirklich zu schön um sie bei mir verstauben zu lassen.

Ich habe natürlich auch noch eine extra Karte gemacht (schließlich kann man nie genug davon zu Hause haben). 
Obwohl sie eher schlicht gestaltet ist, ist sie finde ich sehr Baby like geworden und die süße kleine Henry Maus von Whiff of Joy ist auch bei den frisch gebackenen Eltern immer sehr beliebt.



Material:
Motiv -Whiff of Joy, Baby Henry
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Schleifenbänder - Prym
kleine Brads - Wild Orchid Craft
Resin Herzchen - Scrapberry

Kommentare:

  1. Dear Bianca, this is sooooo ADORABLE!!! Thank you for sharing great tutorial. :-D
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    eine hübsche Karte und die Anleitung habe ich mir gerade durchgelesen.
    Das ist eine gute Idee, werde ich mal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen ich hatte die Anleitung von damals noch kopiert, allerdings kam ich irgendwie noch die dazu, auch wenn ich mir schon vor langer Zeit extra dafür einmal Söckchen gekauft hatte... jedenfalls nach wie vor eine großartige Idee und diese version ist einfach zuckersüß, ganz liebevoll gestaltet

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca. Ich hab gesehn dass ich gewonnen habe , ich freu mich riesig, aber wo muss ich mich melden?? kannst du mir bitte Antwort geben????
    Deine Boddys sind wieder super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen