Mittwoch, 15. April 2015

Hoch sollst du leben! Eine echte Männer Karte

Am Wochenende habe ich wieder einige meiner Karten an meine lieben "Kunden" (ihr wisst wenn ich meine ;-) ausgeliefert. Da haben die Mädels gemeint, dass sie sich mehr Karten für Männer wünschen würden denn auch die braucht man. Mit den ganzen Stempelmotiven ist dass aber gar nicht so leicht denn sie sind meist eher für uns Mädels gemacht. Doch mit diesem Motiv war es gar nicht schwer eine Karte für echte Männer zu machen. Sie brummt zwar nicht und riecht auch nicht nach Benzin, aber das Rennauto ist auf einer Wackelfeder montiert und bewegt sich und...

... im Hintergrund habe ich die Festplatte von einem kaputten Laptop eingebaut. So sieht die Karte schnittig und technisch aus und dass gefällt den Jungs auf jeden Fall.

Die Karte habe ich für unsere neue Challenge bei Crafting for all Seasons vorbereitet bei der ihr ab heute wieder mit machen könnt. Das Thema lautet:
Milestone Celebrations
also so etwas wie Runde Geburtstage.
Dafür ist die Karte gut geeignet. Einzige auf die "böse" Zahl habe ich verzichtet. Denn viele wollen keine große 50, 60, 70 oder 80 auf der Karte drauf haben ;-)
Das Motiv wurde mir freundlicherweise von Just Ink Lines für unsere Challenge geschenkt. Vielen Dank dafür!

Material:
coloriert mit Copic Marker
Designpapier -Papermania
kleine Metallautos - Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine richtig coole Männerkarte, vor allem dann mit Festplattenteile..das lässt so manches Männerherz sicher höher schlagen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Great card and love the design. Hugs, CarolS.xx

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant card Bianca and fab use of the image. Carol x

    AntwortenLöschen