Mittwoch, 13. Mai 2015

Eine Karte für einen echten Kerl

Heute startet bei Crafting for all Seasons eine neue Challenge. Diesmal haben wir als Thema "4 von etwas zum Geburtstag" ausgesucht. Weil ich gerade ein Jungs Kärtchen gebraucht habe und sich das süße Motiv von Milk Caffee, dass ich extra für diese Challenge von Milk Caffee zu  Verfügung gestellt bekommen habe (vielen Dank dafür!) angeboten hat, ist diese Karte für meinen "kleinen" Cousin entstanden.

Wenig Schnick-Schnack, aber dafür lustige Logos die jeder von seinem Smartphone kennt habe ich auf die Karte gepackt. Außerdem habe ich, um dem Thema der Challenge auch gerecht zu werden 4 Wolken-Stanzteile und 4 selbst gemachte Brads auf die Karte gegeben.
Jetzt werde ich das Kärtchen gleich beschreiben und zur Post bringen. Da bin ich dann ja mal gespannt was mein Cousin dazu sagen wird.

Material:
Motiv - Milk Caffee
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Doodelbug
kleine Smartphone Motive - Mariane Design
Wolken Stanzen - Joy Craft
Schriftzug - selbst erstellt

Kommentare:

  1. Bianca, das ist eine echt klasse Karte, toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial die Karte, einfach fantastisch gestaltet, schaut toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant card Bianca. and fits theme perfectly. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card for a boy Bianca, so cute. Carol x

    AntwortenLöschen