Samstag, 24. Oktober 2015

Geschenksdisplay für mehr Badespaß

 Wieder mal habe ich ein kleines Geschenk vorbereitet. Dabei hat mich mein Sohn beobachtet und gemeint dass er das Geschenkedisplay haben möchte. Also habe ich mich dann dazu entschlossen noch schnell einen anderen Schriftzug als ursprünglich geplant zu verwenden und statt Blumen Sterne an zu bringen damit ihm das Resultat dann auch gefällt.

Ein Highlight ist natürlich die Gummiente ;-)
Das Display habe ich nach unserer Anleitung bei Stempeleinmaleins gemacht (ich habe mein Display aber etwas abgewandelt umgesetzt) und die Sterne passen perfekt zu unserer Challenge die heute an den Start gegangen ist.


Material:
Motiv - Stampavie
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Sterne - Folia
Schriftzug - Whiff of Joy
Karoband - Centrum

1 Kommentar: