Mittwoch, 4. November 2015

Fläschchen Karte mit Söckchen Füllung, Auftragsarbeit

Ich habe schon soooo lange keine Karte dieser Art mehr gemacht, jetzt wurde es aber höchste Zeit! Bei diesen Karten wird das Fläschchen mit kleinen Babygeschenken gefüllt. 
Diese Karte habe nach den Wünschen einer lieben Kunding gefertigt. Da die Eltern des kleinen Mädchens Rosa und Schnick-Schnack nicht so gerne haben, habe ich darauf verzichtet.

Ich liebe dieses Motiv, es wirkt so natürlich und lässt sich sowohl in Natur- als auch in den typischen Babyfarben immer toll in Szene setzen.

Hier seht ihr nun noch den geheimen Inhalt der Karte. Er besteht aus einem paar Babysockerl, einer Packung Bio Babycreme und einem Tag auf dem dann auch die Wünsche geschrieben werden können.

Material:
Motiv - Lilly of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Stampin Up
Designpapier - Dovecraft
Knöpfe + Häkelgarn - Buttinette
Stanze, Tag - Marianne Design

Kommentare:

  1. this is super cute
    have a great day

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bianca, das ist eine zauberhafte Karte geworden - und das Motiv ist wirklich ganz zuckersüß. Alles liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, die karte ist ganz reizend geworden und perfekt als Babygeschenk.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    eine sehr hübsche Karte hast du da wieder gemacht!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen