Dienstag, 16. August 2016

Schultüten Karte zum ersten Schultag

Ich brauche eine Karte für ein kleines Mädchen dass bald in die Schule kommt. Natürlich sollte es etwas besonderes sein dass auch zum Thema passt. So ist diese Schultütenkarte entstanden.

Die Tüte ist auf die Karte aufgesetzt und kann sogar mit einer Kleinigkeit befüllt werden. 
Ich musste feststellen dass ich keinen passenden Stempel zum Schulbeginn besitze (dass ist mir ja schon ewig nicht mehr passiert :-)

Der kleine Stempel von dem Mädchen dass sich freut ist doch auch wirklich passenden.
Meine Karte habe ich aber auch gleich für unsere Challenge von Fairy Tale Challengeblog gemacht die heute an den Start geht. Unser Thema lautet nämlich " In die Schule" und da ist dieses Kärtchen natürlich wie dafür gemacht.

Material:
Motiv - Papermania
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - vom Kleidungsdiskonter!
Glitzersteinchen - Folia
Glitzerband - Aliexpress

Kommentare:

  1. liebe Bianca,

    so ein zuckersüsses Kärtchen hast Du zum Schulanfang gewerkelt,
    ich mag Deinen unvergleichlichen fröhlichen Stil und die liebevolle Gestaltung
    auch wenn Du nicht die "passenden Stempel" hast, hast Du das Thema super umgesetzt

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal eine ganz liebe Idee, die bei C. sicher gut ankommt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte!
    Bestimmt wird sie viel Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen