Samstag, 3. September 2016

Strohhalmbox für einen kleinen Buben

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins die Anleitung für eine Strohhalbox für euch vorbereitet. Das ist mal wirklich etwas ganz besonderes. Ich muss allerdings gestehen dass ich meine Strohalmbox etwas abgeändert habe so dass man sie öffnen kann ohne den Strohalm entfernen zu müssen.

Bei meiner Box ist der Strohalm so zu sagen nicht der Verschluss sondern der Tragegriff.

Hinten habe ich noch ein Feld zum beschriften angebracht. Da möchte ich dann noch einen kleinen Glückwunsch hinein schreiben bevor ich die Box überreichen werde.


Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug Stempel - Cuddly Buddly Craft
Stanze, Bschriftungsfeld - Sizzix
Designpapier - Folia
Blumen - Prima Marketing
Schleifenbänder - Joanna Sheen


Kommentare:

  1. Oh liebe Bianca, dein Böxlein ist ganz wundervoll geworden. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Boxform steht schon lange auf meiner To-Do-Liste! Die Variante zum Öffnen hat auf jeden Fall auch seinen Scharm und Deine Ausführung herzallerliebst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen