Mittwoch, 7. Dezember 2016

Last-Minute Weihnachtsgeschenkset, mit Folia

Nicht zu fassen. Es ist schon der 7. Dezember! Höchste Zeit alle Weihnachtsgeschenke und Karten fertig zu bekommen, schließlich soll (fast) alles ja auch noch vor Weihnachten verschickt oder verschenkt werden.
Darum zeige ich heute am Folia Kreativ Forum eine kleine Last-Minute Idee für Verpackungen und Karten. Dass das sehr schnell und einfach gebastelt ist sieht man dem Set gar nicht an, finde ich.

Die Geschenksverpackung habe ich aus einem Rohling gebastelt aus dem Folia Geschnkverpackungen-Set. Es muss nur noch verziert werden. Das Motiv ist ein Sticker zum selbst ausmahlen und ich finde es kommt einem gestempeltem Motiv doch ziemlich nahe.

Auch die dazu passende Karte ist mit Folia Papier, einem Ausmalsticker und einigen Stanzteilen gemacht die ich aus Folia Goldpapier gemacht habe. Dieses Papier gefällt mir so gut weil es richtig gold Farben ist (und nicht ocker) aber trotzdem Papier und keine Spiegelfolie. Es ist wie gemacht fürs Stanzen und Prägen.

Hier könnt ihr meinen Post im Folia Forum ansehen


Material:
Alle Materialien - Folia
außer die Stanzteile - No Name aus China 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und so farbenfroh. Kreative Idee, toll. Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen