Montag, 10. April 2017

Osterhasen Invasion, Easy Pop-Up Karte mit Anleitung

EIGENTLICH wollte ich dieses Jahr keine Osterkarten mehr machen ABER manchmal überrumpelt mich eine Idee so sehr dass ich alle Vorsätze über den Haufen werfe und los lege. So war es auch hier. Bei dieser Karte habe ich mal nicht gestempelt und auch keine 3D Bögen verwendet. Alle Motive sind aus Folia Designpapier ausgeschnitten welches ich im Folia Osterdesignpapierblock gefunden habe.

Die einzelnen Lagen der Motive passen farblich so perfekt zusammen, es sieht aus als wäre es nur ein einziger Bogen gewesen. Ausserdem fand ich, dass es diese süßen Hoppel-Osterhasen verdienen mal im Mittelpunkt zu stehen.

Der eigentlich glue der Karte ist aber der Innenteil. Beim Aufklappen hüpfen einem die Osterhasen nämlich entgegen. Der Easy-Pop Up Effekt ist ganz leicht gemacht und perfekt für eine Osterkarte geeignet.

Die Anleitung dafür zeige ich ab heute im Folia Kreativ Forum.



Material:

Alle Materialien - Folia
außer das Schleifenband - das war ein Rest von ???


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, deine Häschen hüpfen nicht nur sondern die fliegen ja nur so dahin, Tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre aber schade gewesen, wenn du diese wunderbare Karte nicht gemacht und dann auch nicht gezeigt hättest. Ich finde sie toll!!! Sooooo aufwändig und voller toller Hingucker!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant fun card and love the bunnies. Great design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen