Dienstag, 18. Juli 2017

Kofferanhänger mit Shaker Effekt

Kürzlich war ich im Buchgeschäft um mich mit neuen Schmöcker ein zu decken. An der Kasse schenkte mit die Verkäuferin einen kleinen Kofferanhänger mit einer Werbung darin. Kaum gesehen habe ich die Verkäuferin gleich um noch zwei mehr Anhänger gebeten und bekommen denn diese Kofferanhänger haben nur so nach Dekoration geschrien. 

Ich habe meine Kofferanhänger für unsere Challenge bei Fairytale gestaltet. Unser Thema ist " an der Küste" und ich fand dass dieses Thema auch gut zu meinen Kofferanhängern passt.

Jeden Anhänger habe ich mit Stanzteilen verziert (diesmal ganz ohne Stempel!) und dann noch mit Glitter und Pailetten befüllt bevor ich sie mit meinem Fuse-Tool verschweißt habe. Schließlich soll der Glitter ja nicht heraus fallen können.

Weil ich die Kofferanhänger verschenken möchte habe ich dann noch ein "Danke" Schildchen angebracht. Wie man sieht ist ist eine kleine Werbung noch zu sehen aber wenn man den Kofferanhänger angebracht hat liegt die Schrift unter dem Koffergriff und verschwindet. Damit kann ich gut leben und so finde ich die Kofferanhänger super chick.

Material:
Designpapier + Danke Anhänger - Tedi
Stanzen - She Craft
Stanze, Stranhütte - Marianne Design
Stanzen, Mini Fische - Marianne Design

1 Kommentar: