Donnerstag, 17. August 2017

Spieluhr gehäkelt, kleiner Wal

Ich wollte schon immer mal eine Spieluhr häkeln. Einfach mal um zu probieren wie es klappt. Als ich dann die Anleitung für den kleinen Wal gefunden habe wusste ich dass es Zeit war das Projekt Spieluhr endlich zu starten.

Der freundliche kleine Kerl ist genau richtig für ein Baby-Zimmer.  Zum aufhängen habe ich ein Bändchengarn angebracht und am Zugband einen Ring aus weichem Silikon befestigt. So hat das Baby einen kleinen Beißring dran wenn es mit dem kleinen Wal spielt.

Material:
Alle Garne - Schachenmayr, Catania
Sicherhheitsaugen - Rayher
Silikonring - She Crafts
Anleitung aus Häkeln for you

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!