Montag, 16. Oktober 2017

Baby-Zipfelmütze gehäkelt

Ich liebe es diese Zipfelmützen für Babys zu häkeln. Es ist so einfach und man braucht auch gar nicht lange bis man eine Zipfelmütze fertig hat. Ich verwende dafür Baby-Sockenwolle, die sich sogar waschen lässt.

Außerdem ist Sockenwolle atmungsaktiv und warm zugleich und so sind die Zipfelmützen nicht nur für niedliche Baby Fotoshootings geeignet sondern auch zum alltäglichen gebrauch. Es findet sich immer ein Baby dass sich über eine Zipfelmütze freut.

Jetzt bin ich mit dem Zipfelmützen-Häkelvirus wieder schwer infiziert und muss sicher demnächst noch eine Zipfelmütze häkeln.

Material:
Baby-Sockenwolle Bimba - Buttinette


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!