Sonntag, 23. Februar 2014

Whiff of Joy, Stampkit #1 - Album mit Box

Alle tollen Werke die das Stempel-Kit Designer Team von Whiff of Joy aus den neuen Stempeln des Stamp Kits # 1/ 2014 gemacht hat sind ab heute auf dem Whiff of Joy Blog zu bewundern. Es ist der erste von 4 Kits dieses Jahr und für alle die, die ihn vorbestellt haben wird er am 3. März los geschickt (es dauert also nicht mehr lange!)
Mein Beitrag dazu ist dieses Memory Box Set mit Henry als Gitarren Spieler und einem der Schriftzüge aus dem Set.
Ich habe eine Box gemacht in die man das Mini Fotoalbum hinein geben kann. Außen rum habe ich noch kleine Fächer gemacht. Hier können kleine Erinnerungsstücke aufbewahrt werden.
Box und Album sind aus den selben Papieren entstanden. Trotzdem wollte ich sie nicht ganz gleich aussehen lassen.

Ist dieses Motiv nicht ein Traum und es macht das Set für viele Anlässe brauchbar. Baby, Hochzeit oder auch einfach schöne Fotos von einem süßen Haustier. Hier sieht alles gut drinn aus.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Ebenso Whiff of Joy - 
Designpapier, Holzoptik - Folia
Designpapier, Punkte+Streifen - WR Memories
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Bianca you are so talented such a lovely project. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely fabulous! Love the colors you used!

    AntwortenLöschen
  3. Den süßen Henry mit Gitarre find iche hct total knuffig, gefällt mri von den bisherigen Vorschauen am Besten. sehr schöne werke hast du damit gemacht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Great project i love the bright and cheery look.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Stück! Perfekte Gestaltung, was anderes wäre ich auch gar nicht gewohnt von Dir. War schön, wieder Deine Werke bewundern zu dürfen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach das Set ist ja so schön so hübsch mag ich total ein Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen