Samstag, 21. Februar 2015

Double Twisted Easle Card, für ein Geburtstagskind mit WoJ

Bei Stempeleinmaleins haben wir heute eine Anleitung für eine Double Twisted Easle Card vorbereitet. Ich kannte diese Karten schon lange dachte aber dass sie warscheinlich viel zu aufwendig sein werden. Falsch gedacht! Es war ganz einfach!

Natürlich habe ich zwei zusammen passende Motive (von Whiff of Joy) ausgesucht und sie passend zu den Designpapieren coloriert. Ich wollte mit den beiden Bildern ein frohliches Muffins backen für das Geburtstagskind (steht ja auch am Schriftzug) zu zeigen.

Ein Highlight ist sicher der kleine Löffel aus Metal. Ich habe die Mase der Anleitung auch ein wenig verändert. So passt die Karte in ein normales Kuvert in Langformat hinein und verursacht so keine Mehrkosten für´s Porto.
Ihr habt euch bestimmt schon gedacht dass dieses Werk auch in meiner Funktion als Designer bei Whiff of Joy entstanden ist.


Material:
Designpapiere - Folia
Häkelborte - Buttinette
Glitter - Ranger, Stickless


Kommentare:

  1. Die Karte sieht großartig aus eine wundervolle gestaltung und schöne Idee mit den zusammenhängenden Motiven.
    Für meinen Geschmack hätte ich die Bilder jedoch vlt vertauscht, vonw egen chronologisch, also erst die Backschüssel und dann die fertiges Kekse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      ja ich mag diese Karten auch sehr. Das mit den vertauschten Motiven hatte ich anfangs auch chronologisch geplant doch als ich die Bilder dann auf die Karte gesetzt hatte stellte ich fest dass es nicht gut aussieht wenn die beiden Mädchen der Motive so eng "nebeneinander", quasi Rücken an Rücken stehen. Es war so schlimm dass ich mich dann für diese Variante entschieden habe. Supoptimal - ich weiß aber ich hatte keine anderen Motive die zusammen passen, da musste ich improvisieren. Manchmal gehört dass auch dazu.
      Hab´noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Fabulous card. Great images and amazing design. Love all the embellishments. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    durch die Seme-Seite ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und ganz sprachlos. Nicht nur dein Layout und die Schrift sind ein Traum. Ich bin von deinen Basteleien hin und weg!!! So viele schöne und auch verschiedene Sachen, klasse! Ein großes Lob auch für die "Möbel" und das Häuschen für eure Mitbewohner!!!
    Hier fühl ich mich wohl und ich komm sicher bald wieder vorbei ;)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca! Ich bin ganz begeistert von der Karte so wunderschön wie sie dir gelungen ist! Ganz süße Motive hast du rausgesucht und sehr schöne Farben, das gefällt mir unglaublich gut. Ich hab diese Kartenform auch nachgebastelt, bin allerdings mit dem Aufstellen nicht so gut klar gekommen. Trotzdem sehr hübsch und einfach :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. GORGEOUS!!! Will try this one day. :-D

    AntwortenLöschen