Mittwoch, 30. März 2016

Karten mit Lochkarton für Mamas und Jungs

 Heute bin ich wieder an der Reihe im Folia Forum einen Beitrag zu schreiben. Wie immer wollte ich mich rechtzeitig dafür vorbereiten und als ich mich so durch den Katalog blätterte entdecke ich das Lochkarton Set. Da wusste ich dass es jetzt an der Zeit ist auch mal Karten mit einem einfach Motiv zu besticken und hier seht ihr das Resultat.

 Ich entschloss mich für zwei gleiche, aber auch wieder nicht gleiche Karten und zwei ganz unterschiedliche Anlässe. Rosa für Mams (der Muttertag steht ja schließlich vor der Türe) und eine Burschen Karten, die brauche ich auch sehr oft.

Die Glittersteine bringen dann noch den nötigen "Bling" auf die Karten drauf.
Ich muss gestehen dass ich für den ersten Versuch recht zufrieden mit den beiden Karten bin.


Material 
Alle Materialien - Folia


Kommentare:

  1. Hallo Marion... deine Karten sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. LÖiebe Bianca, wusste gar nicht, dass es solchen karton gibt. Das sieht weunderschön aus. Die Karten sind toll.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen