Montag, 23. Mai 2016

Schnecken-Geldbörse für ein kleines Geldgeschenk

Heute ist es wieder an der Zeit am Folia Kreativ Forum einen Betrag zu zeigen. Für dieses mal habe ich eine Anleitung vorbereitet wie man eine solche Schnecken Geldbörse macht.
Es ist eine Ideale Verpackung für ein kleines Geldgeschenk und kann dann immer wieder benutzt werden.

Die Geldbörse ist zum Teil mit der Folia Strickliesel gemacht und zum anderen Teil gehäkelt. Es geht Kinderleicht. Wenn ihr wissen wollte wie man eine Schnecken - Geldbörse macht dann seht doch hier bei meinem Beitrag im Folia Forum vorbei.


Material:
Strickliesel + bunte Wolle - Folia, Strickliesel Packung
weiße Wolle - Schachenmayr, Catania
Geldtaschenverschluss - Aliexpress

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, die sieht wunderschön aus und ist zudem noch sehr praktisch. Werde mir auf jeden Fall Deine anleitung ansehen. Habe einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bianca, how cute is this!!! Love love love :-D

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, deine Häkelarbeiten bewundere ich immer wieder, ich kann leider nicht mehr Häkeln oder Stricken meine Finger machen nicht mehr so mit, bekomme immer Schleimbeutel entzündung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen