Montag, 8. Mai 2017

Karten für Männer im Vorrat gemacht + Anleitung für ein Kartenmäppchen

Also für mich ist es immer etwas schwer für Männer Karten zu basteln. Sie wollen schließlich keine Blümchen, Tierchen, Spitzen und Glitter haben. Da bleibt nicht viel übrig was man zum verzieren verwenden kann. Aber dann habe ich das Folia Karten+Kuvert Set Vintage gesehen und wusste dass es für dieses Projekt gemacht ist.

Erst habe ich die Karten aus dem Set noch etwas verziert. So werden sie etwas persönliches und sind trotzdem für Männer immer noch super geeignet.

Dann habe ich noch ein Mäppchen zur Aufbewahrung gebastelt. Schließlich verbrauche nicht mal ich so viele Karten auf ein mal und da müssen sie schon gut aufgehoben sein.

Das besondere daran ist der Innenteil mit vielen Fächern für Ordnung und Platz für jede Karte.

Wenn ihr auch mal so etwas machen möchtet dann besucht uns doch mal im Folia Kreativ Forum. Hier habe ich heute eine Anleitung für euch vorbereitet.



Material:
Alle Materialien - Folia
Vintage Designkarten Set
Vintage Kraftpapier Sticker

nur die Motivstempel - She Crafts



Kommentare:

  1. Schön sind deine Männerkarten geworden. Folia hat aber auch passendes Material für alle Fälle. Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Great cards for the difficult men in our lives. Brilliant idea for a box to keep them in. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen