Montag, 12. Februar 2018

Katzenspielzeug selbst gebastelt, mit Folia

Welcher Katzenbesitzer liebt seine Mietze nicht?! Und besonders schön ist es wenn man seiner Mietze ein kleines Geschenk selbst basteln kann. Dieses Katzenspielzeug ist selbst gebastelt und bereits Katzen-erprobt.  Wie man es macht, zeige ich ab heute im Folia Kreativ Forum.

Viel Material braucht man dafür nicht, aber ein wenig Geduld damit man sich die Finger nicht an der Heißklebepistole verbrennt. Weil Katzen ihre Spielsachen auch gerne in den Mund nehmen, darf man nämlich keinen gewöhnlichen Kleber verwenden.

Wie ihr seht kommt das Spielzeug bei allen Katzen gut an. Das ist Lilly, die Katze der Nachbarn. Sie kommt manchmal zum spielen vorbei wenn unser Findus nicht zu Hause ist. Das Spielzeug gefällt also nicht nur unserem eigenen Kater.


Hier seht ihr das tolle Material von Folia dass ich dafür verwendet habe.

Und hier findet ihr die Anleitung für ein selbst gemachtes Katzenspielzeug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen