Montag, 28. September 2015

Laternen Basteln mit Transparentpapier + Hurra, ich bin im Designer Team von Folia!

Endlich ist es so weit, ich darf euch ein Geheimnis verraten. Doch zuerst möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen.
Diese Laternen sind wirklich ganz schnell gemacht. Aus einem Bogen Transparent Papier und ein wenig Bändern und Borten wird im nu eine Laterne. Ich hänge sie in meinen Wintergarten wo sie für Ambiente sorgen sollen bis der Winter kommt.

Eine der beiden ist mit einer Blume aus Seidenpapier verziert die ich selbst gemacht habe (ich werde wohl mal eine Anleitung machen wie das geht). Ihr müsstet mal sehen wie schön das aussieht wenn das Sonnenlicht auf die Kristalle fällt!


Und nun das Geheimnis das ich euch schon länger versprochen habe.
Ich freue mich sehr euch heute erzählen zu dürfen dass ich ab sofort im Designer Team von Folia Bringmann mit dabei bin (*freu-freu-spring herum*). Vielleicht ist euch das ja sogar schon aufgefallen denn für meine Laternen habe ich ausschließlich die super tollen Materialien von Folia verwendet und auch sonst verwende ich diese Materialien ja sehr gerne.


Außerdem werde ich ein Moderator im neuen Folia Forum sein dass demnächst Online gehen wird. Ich bin für die Kategorie "Basteln für besondere Anlässe" zuständig und freue mich schon sehr darauf.


Auch die Homepage von Folia ist nun ganz neu gestaltet. Es gibt Tipps und Tricks und auch Videos rund um unser aller Lieblingsthema das Basteln zu sehen. Und auch das Forum kann dort besucht werden. So können wir gemeinsam unserem Hobby frönen ;-)


Ich hoffe dass ich den einen oder anderen von euch dort treffen werde. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall, das kann ich euch versprechen!


Material:
Alle Materialien von Folia
Bänder, aus dem Bänderpacket, blau
Filzborten Paket, blau
Glitzersteine, Kristall
Stoffklebeband, blau mit Punkten

Kommentare: